Steve Jobs sricht ein Machtwort zum Thema Flash und Apple!

Hey , wie geil ist dass? Das Apple Flash nicht besonders mag, ist ja hinlänglich bekannt. Dieses Missfallen kam ja schon öfters zum Ausdruck. Aber jetzt kommt der absolute Hammer. Endlich hat Steve ein Machtwort zum Thema Flash geschrieben, dass es in sich hat. Darin beschreibt er vor allem wie Abhängig man bei der Nutzung von Flash ist. Flash ist eben nicht frei wie Adobe immer behauptet. Man muss nämlich Flash haben um es zu erstellen. Ein weiteres cooles Zitat ist, “ Adobe beschwert sich das Apple Produkte keine Flash Spiele können. Das stimmt. Glücklicherweise  gibt es über 50,000 Speiele und Anwendungen im App Store. Davon sind viele sogar kostenlos. Es gibt mehr Spiel und Anwendungen für iPhone, iPod und iPad als für irgend eine andere Plattform auf dieser Welt.

Hier geht es zur Original Apple Webseite mit vielen weiteren Informationen zum Thema Apple und Flash.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.