Aus und vorbei – Die Photokina ist rum. Mo geht es Heim

Nach all der Aufregung ist es nun endlich geschafft. Die Photokina ist rum. Ich hab keine Ahnung wieviele Kilometer ich durch die Gänge gehetzt bin. Aber während dieser 7 Tage hatte ich über 50 Gespräche. Diese fanden entweder bei uns am Stand oder am Stand meiner Kunden statt. Ihr könnt euch sicher vorstellen was das teilweise für eine Rennerei war. Vor allem wurde es dann stressig wenn man sich mal mit nem Kunden total veplappert hatte.

Aber unterm Strich ist alles gut gagenen und ich hab genug zu tun. Als Langweilig wird mir die nächsten Wochen sicher nicht. Trotzdem wird jetzt auch mal ne Woche Urlaub kommen. Das ist jetzt wirklich auch mal nötig und vorallem ist es verdient. Die nächste und zugleich letzte Messe für dieses Jahr steht auch schon vor der Tür. Hier ist es wenigstens das Ziel sehr cool. New York!!! Bin echt mal gespannt wie das sein wird. Aber bis dahin ist jetzt erstmal Photokina und Urlaub dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.