Tag 1 ist geschafft

Ich habe es ja kaum für möglich gehalten, aber es ist tatsächlich geschafft. Tag eins neigt sich um 23:19 Uhr dem Ende. Es war irgendwie ein üblicher Messetag. Viele Termine mit bestehenden oder potenziellen Kunden und natürlich viele Nikonians Mitglieder die endlich mal das Team hinter der Community sehen möchten. Dann gegen 18:00 Uhr noch eine Presseveranstalltung mit einem unserer Partner und anschließend um Business Essen mit einem Kunden. Das schlimme sind eigentlich nicht die vielen Termine sondern die Erinnerung an all die coolen Menschen die man am Tage kennen lernt. Bis zum Ende werde ich unzählige Gespräche geführt haben. Viele Menschen kennen gelernt haben und viele neue Eindrück in meinem Kopf haben. Da kann einem schon der eine oder andere entfallen. Na mal sehen, was ich in einer Woche dazu sage. Einen Menschen vergesse ich bestimmt nicht.

Der weltberühmte Fotograf Joe Mc Nally auf unserem Stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.