Urlaub in den Alpen – Traumhafter Herbst

Ich glaube manchmal muss man einfach Glück haben. Wie sonnst ist zu erklären, dass wir im Oktober einen Urlaub in den Alpen buchen und dann jeden Tag strahlend schönen Sonnenschein haben. Das war einfach der Hammer. Vom ersten Tag an lief alles Super. Sei es beim Kaffeetrinken in Ischgl oder beim Bergsteigen. Selbst unsere Ausflüge nach Meran und Bozen sorgten für Sommerliche Gefühle. Ich habe euch in der Gallerie einige schöne Bilder zusammen gestellt. Dazu könnt ihr einen kurzen Bericht unserer Reise lesen. Ich wünsche euch viel Spaß. Bis bald beim Snowboarden oder 2011 beim Klettern und Bergwandern.

Reisebericht Nauders und Dolomiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.