Suchst du einen einfachen Weg Bilder auf Facebook zu laden?

Wenn man an alle Methoden denkt die man zum upload von Bildern auf Facebook hat, dann fällt einem auf , dass dies zum Teil sehr mühselig ist.  Eigentlich funktioniert es ganz einfach, sofern man die Format in der richtigen Größe hat und in einem gängigen Format.

Aber darüber braucht man sich ab heute keine Gedanken mehr zu machen. Von www.obviousidea.com gibt es nun den “Easy Photo Uploader”. Dieses kleine Werkzeug hilft einem alle Bilder hoch zu laden. Völlig egal welche Größe oder Format. Sogar Rohdaten (NEF) werden unterstützt.

Alles was man tun muss ist die Bilder auswählen und mit einem rechts klick auf „upload to facebook“ gehen. Anschließend wählt man noch aus, in welches Album es soll oder ob man ein neues Album möchte und gibt sein go durch einen klick auf „next“. Das war es, in wenigen Sekunden sind die Bilder dort wo sie sein sollen.

Wenn man will, erstellt die Software auch einen Eintrag auf der Pinnwand und informiert deine Freunde das neue Bilder online sind. Du brauchst noch nicht einmal einen Browser offen zu haben um die Bilder zu laden. Eine absolute Download Empfehlung.

Hier ist der Link zur Software und zu weiteren Informationen.

http://www.facebook.com/apps/application.php?id=145396065475860

Und wenn du das ganze auch auf Youtube sehen möchtest, gibt es hier ein Video (in Englisch) Easy Facebook uploader video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.