Wir wandern aus!!! – Jacksonville North Carolina

Endlich ist es soweit, nachdem ich die Greencard in den USA nun schon seit mehr als 6 Jahren regelmäßig beantrage, hatte ich nun endlich Erfolg. Vor einer Woche war endlich der langersehnte Brief in der Post. Durch die Amerikanische Niederlassung meines Arbeitgebers bin ich nun endlich berechtigt in den USA zu arbeiten. Yeah!!!!

Doch damit nicht genug. Als ich dort am nächsten Tag angerufen habe, ging es gleich weiter. Ich soll schon im Juli dort anfangen und meinen Arbeitsplatz über den Ozean verlagern. Im Prinzip ist das kein Problem, da ich ja eh schon den größten Teil des Tages mit US Kunden zu tun habe. Schwieriger war es da meine Freundin zu überzeugen. Aber das Gehalt, die Aussicht auf ein paar Jahre an der Amerikanischen Ostküste im warmen Klima zu leben taten ihr übriges. Viel mehr wird mir da das Snowboarden fehlen. Auch wenn es dort die Rockies gibt, so ist eine Tagesfahrt eben nicht mehr drin.

Ja Freunde, so heißt es ende Juni Abschied nehmen. Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit ordentlich zu feiern und danach habt ihr alle mal nen Grund zu uns in die Staaten zu kommen.

Ein Gedanke zu „Wir wandern aus!!! – Jacksonville North Carolina

  1. Kemeny Zita

    Lieber Hendric,

    Ich freue mich sehr für dich und deine Freundin. Ich wänsche euch alles Gute und wer weiss vielleicht gibt ein Job für mich auch da 🙂

    Alles Gute,
    Zita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.