Auswandern? – April April

Auch wenn ich zugeben muss, dass der Gedanke doch sehr reizvoll ist und wir uns, bei einem entsprechenden Angebot, durchaus vorstellen könnten in den Staaten zu leben, so haben wir euch doch einfach nur in den April geschickt. Wir danken allen recht herzlich für die große Resonanz. Angefangen von der ersten SMS noch in der Nacht, über Kommentare in Blogs, Facebook Nachrichten, Emails und anrufen war alles dabei.

Auch ein schönes Gefühl wenn sich so viele Menschen mit einem freuen. Alle die ein wenig verärgert waren, bitten wir um Entschuldigung. Es war auf keinen Fall unsere Absicht. So und jetzt wünschen wir euch einen schönen Frühling!

Ein Gedanke zu „Auswandern? – April April

  1. Jürgen

    Hi Hendric,

    also ich hätte es dir auf jeden Fall geglaubt. Sehr glaubwürdig und logisch beschrieben, deine Überlegung in die USA zu ziehen…

    Sehr gut!

    Gruß Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.