Stell dir vor Audi wirbt mit Eminem und der weiß das gar nicht!

So oder so ähnlich muss es Eminem gegangen sein, als der den neuen Spot zum Audi A6 gesehen hat. Wie Eminems Label „Eight Mile Style“ berichtet, haben Sie eine Klage gegen Audi eingereicht. Naja wer das Video anschaut, wird tatsächlich feststellen, dass es sehr viel Ähnlichkeit gibt. Bei der Präsentation des Spots in der Audi Zentrale war wohl kein Eminem Fan dabei. Dem wären diese Beats sicher sofort aufgefallen.
Da wir es dann aber gerade von geklauten Werbespots haben, dann hab ich gleich noch einen. Audi muss sich danach natürlich Fragen welcher Schlafer da nicht aufgepasst hat. Denn während der Audi durch Berlins Straßen fährt, gibt es einen ähnlichen Spot von Chrysler. Hier ist das Konzept relativ ähnlich. Allerdings mit dem Unterschied, dass Eminem hier tatsächlich teil des Spots ist.
Der Audispot mit geklautem Skript und den zu unrecht verwendeten Eminem Beats!

Hier das Original wie es zum SuperBowl 2011 ausgestrahlt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.