Schluchseelauf am 14.05.17

Die Vorbereitungen für unseren Panoramalauf sind im vollen Gange. Dazu gehört es auch, dass wir uns selber vorbereiten und natürlich auch auf anderen Läufen present sind. So war ich heute mit zwei Mitstreitern beim Schluchseelauf. Die 18,2km sind eine hervorragende schöne Strecke und machen einen riesigen Spaß. 

Der schnellste unseres Teams war Erwin Wehinger, der mit 1:32h ins Ziel kam, gefolgt von Robert Wehinger mit 1:36h und mir mit 1:37h.

Wer sich noch nicht an eine solche Distanz traut, kann sich unseren Panoramalauf in Döggingen vornhemen. Die 10,8km sind eine gute Distanz, welche man mit etwas Training schon bald schafft.

Viel Spaß.

Ein Gedanke zu „Schluchseelauf am 14.05.17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.