Hilfe!- Wer kennt sich mit Joomla 1.6 schon sehr gut aus?

Hei Leute,
auf meiner Seite möchte ich im Bereich „Bilder und Berichte“ alle Beiträge der Kategorie „Galerien Hauptseite“ als Liste anzeigen. Dies hatte ich in der vorherigen 1.5 Installation auch so. Die Beiträge sind alle vorhanden und auf Deutsch gestellt, genauso wie die Kategorie selbst auch.
Im Menü wird folgender Link generiert: http://www.hwws.de/de/bilder-und-galerien.html

Dieser zeigt auch die Kategorie Beschreibung an. Anschließend sagt er jedoch das in dieser Kategorie keine Beiträge vorhanden sind.
Das stimmt nicht. Insgesamt habe ich 16 Beiträge dort hinterlegt.
Hier einige Beispiele: Reisebericht1, Reisebericht2,
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich habe schon versucht neue Kategorien zu erstellen, neue Beiträge zu erstellen, neue Menüeinträge usw.
Des Weiteren habe ich das ganze mit anderen Templates, inklusive des standard templates versucht. Das gleiche dann auch jeweils in unterschiedlichen Sprachbereichen. Im Bereich Optionen, habe ich sowohl unter Listen Layout als auch unter Kategorien und Kategorie alles auf anzeigen. Auch die Kategorie-levels sind offen und ohne Beschränkung. Meine Levels gehen nicht tiefer als 3.
Hier ist übrigens noch der Link zur Überkategorie „Bilder“ die zeigt das Beiträge in jeder Unterkategrie vorhanden sind.

Also wie oben schon beschrieben, Ich hab keine Ahnung was man noch tun kann. Hoffe auf eure Hilfe. Achso und noch wass, bitte keine Posts mit „Never change a running system“. Das weiß ich auch. Aber der Reiz war halt stärker.

Ein Gedanke zu „Hilfe!- Wer kennt sich mit Joomla 1.6 schon sehr gut aus?

  1. Pingback: Joomla Problem gelöst dank Social Networking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.